Home ǀ  Stadtportrait ǀ  Tourismus ǀ  Kinder, Familie & Soziales ǀ  Kultur, Bildung & Freizeit ǀ  Rathaus ǀ  Rat & Politik ǀ  Wirtschaft, Bauen & Verkehr ǀ  Geodaten und Karten ǀ  Impressum und Datenschutz
Pressemeldungen & News vom:

14.11.2018 - Jugendsinfonie-Orchester auf Konzertreise nach Laval

14.11.2018 - Kandidaten für den Mettmanner Jugendrat gesucht

13.11.2018 - Laval ist begeistert vom Besuch aus Mettmann

13.11.2018 - Fachbereichskonzert der Streicher

13.11.2018 - Arbeiten an der Polleranlage in der Fußgängerzone

12.11.2018 - Bürgermeister Dinkelmann besuchte Feierlichkeiten in Laval

12.11.2018 - GeschichtenZEIT in der Stadtbibliothek am 17. November

12.11.2018 - Herbstfeuer bei den Stadtwaldkids

09.11.2018 - Mehrheit für Planung einer Gesamtschule in Mettmann

09.11.2018 - Bürgermeister beantwortete Fragen des Bürgervereins

Presseportal weitere Meldungen

Pressemeldungen & News

Parkscheibenpflicht auf der Straße Klutenscheuer

Pressemeldung vom 14.05.2018

Am 11. Mai ist auf der Straße Klutenscheuer eine Parkzone mit einer Parkscheibenpflicht von bis zu 3 Stunden eingerichtet worden. Anwohner der Straße Klutenscheuer können im Bürgerbüro der Kreisstadt Mettmann einen Anwohnerparkausweis für ihr Fahrzeug beantragen, um ohne Parkscheibe ganztägig dort parken zu können.

Durch Berufspendler, die ihre Autos auf der Straße parkten und mit der Regiobahn weiterfuhren, war der Klutenscheuer massiv zugeparkt worden. Die Anwohner fanden kaum noch einen Platz für ihre Autos.

Die neue Parkregelung soll nun für die Anwohner eine Entlastung schaffen, aber auch anderen Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit bieten, ihr Auto dort für maximal drei Stunden abzustellen.


 

Herausgeber dieser Meldung

Kreisstadt Mettmann
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Neanderstr. 85, 40822 Mettmann
Tel: 02104 / 980-121, Fax: 02104 / 980-714
Email: presse@mettmann.de

 

Zurück Seitenanfang Seite drucken

© Kreisstadt Mettmann - www.mettmann.de

Kreisstadt Mettmann • Neanderstr. 85 • 40822 Mettmann • Tel: 02104 / 980-0 • Fax: 02104 / 980-721 • E-Mail: info@mettmann.de • Impressum