Home ǀ  Stadtportrait ǀ  Tourismus ǀ  Kinder, Familie & Soziales ǀ  Kultur, Bildung & Freizeit ǀ  Rathaus ǀ  Rat & Politik ǀ  Wirtschaft, Bauen & Verkehr ǀ  Geodaten und Karten ǀ  Impressum und Datenschutz
Pressemeldungen & News vom:

22.03.2019 - Mettmann bekommt keine Neandertaler-Ampelmännchen

22.03.2019 - Veranstaltungen über gesunde Ernährung

21.03.2019 - Politik spricht sich für die Städtepartnerschaft mit Gorazde aus

21.03.2019 - Gitarrenschüler der Musikschule spielen in der Kulturvilla

21.03.2019 - Sprechstunde des Seniorenrates im evangelischen Gemeindehaus

20.03.2019 - Stauden und Wildblumen als Straßengrün

20.03.2019 - Am 18. Mai findet die 11. Maigala in der Neandertalhalle statt

20.03.2019 - Experte berichtet über rechtsextreme Gruppierungen

19.03.2019 - Jungentag im Jugendhaus

19.03.2019 - Auf dem Recyclinghof gibt es wieder Kompost

Presseportal weitere Meldungen

Pressemeldungen & News

Spielplatz Quantenberg: Neuer Basketballkorb wird bestellt

Pressemeldung vom 14.08.2018

Auf dem Spielplatz am Quantenberg fehlt ein Basketballkorb. Über die sozialen Netzwerke wurde jetzt gefragt, ob jemand etwas dazu sagen kann, weil der Basketballkorb von Jugendlichen, die dort gerne spielen, vermisst wird.

Die Auflösung kommt aus dem städtischen Baubetriebshof: „Wir mussten den Basketballkorb entfernen, weil das Zielbrett und die Aufhängung defekt waren“, sagt der städtische Spielplatzprüfer Alexander Szántó. Bisher sei keinen Ersatz gefunden worden, deshalb wird ein neuer Basketballkorb bestellt und von den Mitarbeitern des Baubetriebshofs montiert.

 

Herausgeber dieser Meldung

Kreisstadt Mettmann
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Neanderstr. 85, 40822 Mettmann
Tel: 02104 / 980-121, Fax: 02104 / 980-714
Email: presse@mettmann.de

 

Zurück Seitenanfang Seite drucken

© Kreisstadt Mettmann - www.mettmann.de

Kreisstadt Mettmann • Neanderstr. 85 • 40822 Mettmann • Tel: 02104 / 980-0 • Fax: 02104 / 980-721 • E-Mail: info@mettmann.de • Impressum