Home ǀ  Stadtportrait ǀ  Tourismus ǀ  Kinder, Familie & Soziales ǀ  Kultur, Bildung & Freizeit ǀ  Rathaus ǀ  Rat & Politik ǀ  Wirtschaft, Bauen & Verkehr ǀ  Geodaten und Karten ǀ  Impressum und Datenschutz
Pressemeldungen & News vom:

24.05.2019 - Verwaltungsausschuss wird abgesagt

23.05.2019 - Tempo-30-Abschnitt auf der Berliner Straße gefordert

23.05.2019 - Präsentation des Abschlussberichtes zum Verkehrsentwicklungsplan liegt vor

23.05.2019 - Sanierungsarbeiten auf der Talstraße beginnen nächste Woche

23.05.2019 - Veröffentlichung der Wahlergebnisse zur Europawahl

22.05.2019 - Kreisleitstelle der Feuerwehr ist aus der Wache ausgezogen

22.05.2019 - Eidamshauser Straße bleibt bis 7. Juni gesperrt

21.05.2019 - 1. Boule-Stadtmeisterschaft wird im Stadtwald ausgetragen

21.05.2019 - Die Europäische Union in der Onleihe der Stadtbibliothek

21.05.2019 - Fußballturnier der städtischen Kindertagesstätten am 24. Mai

Presseportal weitere Meldungen

Pressemeldungen & News

Karnevalsparty im Rathaus am Altweiber-Donnerstag

Pressemeldung vom 01.03.2019

Pünktlich um 11:11 Uhr startete am Altweiber-Donnerstag die diesjährige Karnevalsparty im Rathaus. Zur Musik von DJ André wurde ausgelassen gefeiert, getanzt und geschunkelt.

Ein Organisationsteam mit Mitarbeitern aus verschiedenen Abteilungen hatte die Altweiber-Party bestens organisiert. Traditionell wurde im Foyer vor dem Ratssaal in Kostümen gefeiert, darunter auch Bürgermeister Thomas Dinkelmann, der in diesem Jahr als "Dschungelcamp-Kandidat" verkleidet war.

Er musste an Altweiber aber natürlich keine Würmer und Kakerlaken essen, denn es gab wieder ein abwechslungsreiches Buffet, für das jeder Partygast selbst gemachte Salate, Frikadellen, Würstchen und viele andere Leckereien mitgebracht hatte.

Auch im Rathaus wurde am Altweiber-Donnerstag wieder Karneval gefeiert. (Foto: Kreisstadt Mettmann)

 

Herausgeber dieser Meldung

Kreisstadt Mettmann
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Neanderstr. 85, 40822 Mettmann
Tel: 02104 / 980-121, Fax: 02104 / 980-714
Email: presse@mettmann.de

 

Zurück Seitenanfang Seite drucken

© Kreisstadt Mettmann - www.mettmann.de

Kreisstadt Mettmann • Neanderstr. 85 • 40822 Mettmann • Tel: 02104 / 980-0 • Fax: 02104 / 980-721 • E-Mail: info@mettmann.de • Impressum