Facebook

Programm der Stadtwaldkids steht

Kinder im Herbstlaub
Symbolfoto: Pezibear / pixabay
Pressemeldung vom 25. Januar 2021
 

Das neue Programm der Stadtwaldkids steht. Doch wegen der aktuellen Corona-Situation können die Angebote noch nicht durchgeführt werden.

Der Flyer der Stadtwaldkids mit den Samstagsterminen für das erste Halbjahr 2021 ist auf der Homepage der Stadt Mettmann veröffentlicht. Über die örtliche Presse und auf der städtischen Homepage wird rechtzeitig bekanntgegeben, wann es tatsächlich am Dienstag und Samstag wieder losgeht.

Bis persönliche Kontakte wieder möglich sind, versorgt das Mehrgenerationenhaus Kinder und ihre Familien mit unterschiedlichen Videos auf der Facebookseite des Mehrgenerationenhauses. Bastel-, Spiel- und Kochanleitungen sollen zum Nachmachen und Mitmachen anregen und helfen, ein wenig die Langeweile zu vertreiben.

Print Friendly, PDF & Email