Facebook
Kind auf einem Trampolin
Symbolfoto: Skitterphoto / pixabay

Spielplatz Klein Goldberg kann Ostern eröffnet werden

Pressemeldung vom 3. März 2021
 

Die Umbauarbeiten auf dem Spielplatz Klein Goldberg sind in den vergangenen Tagen abgeschlossen worden. So dürfen sich die Kinder schon bald über drei neue Bodentrampoline, zwei Spielhäuschen mit Podest und eine neue Doppelschaukel freuen.

„Am Dienstag ist die Einsaat für den neuen Rasen vorgenommen worden, der nun etwas Zeit braucht. Kurz vor Ostern werden wir den Spielplatz Klein Goldberg dann wieder eröffnen und für die Nutzung freigeben“, freut sich Ellen Breuckmann von der städtischen Grünflächenabteilung.

Komplettiert wird der Spielplatz durch die zuvor bereits vorhandene Wippe sowie ein Karussell. Darüber hinaus hat der Spielplatz Klein Goldberg nun einen barrierefreien Zugang und zusätzliche Sitzmöglichkeiten erhalten.

Klein Goldberg Spielplatz

Foto: Kreisstadt Mettmann / Thomas Sterz

 

 

Print Friendly, PDF & Email