Facebook
Carl-Fuhlrott-Realschule
Archivfoto: Kreisstadt Mettmann

Aktualisierung der FAQ zum Bürgerbegehren „Erhalt der Realschule“

Pressemeldung vom 22. April 2021
 

Die häufigsten Fragen und Antworten (FAQ) zum Bürgerbegehren „Erhalt der Realschule“, sind im Februar von der Stadtverwaltung veröffentlicht und nun zum zweiten Mal aktualisiert worden.

Zum besseren Verständnis gibt es nun noch eine weitere Information, die verdeutlicht, warum die Kosten für Containerbauten für den Schulunterricht steigen, wenn nicht nur die ersten Jahrgänge der Gesamtschule, sondern im Fall des Erhalts der Realschule auch sämtliche Realschüler in solchen Provisorien unterrichtet werden müssten.

Das Dokument und die FAQ sind auf der städtischen Internetseite unter www.mettmann.de/faq-realschule zu finden.

Print Friendly, PDF & Email