Facebook
Das Kleinspielfeld an der Gruitener Straße erhält einen neuen Kunststoffbelag
Das Kleinspielfeld an der Gruitener Straße erhält einen neuen Kunststoffbelag. (Foto: Kreisstadt Mettmann)

Sanierung eines Kleinspielfelds an der Gruitener Straße

Pressemeldung vom 22. April 2021
 

Auf der Sportanlage Gruitener Straße wird momentan eines der beiden Multifunktionsspielfelder mit einem neuen Kunststoffsportbelag versehen.

Der alte Belag war aufgrund der starken Nutzung verschlissen und musste entfernt werden. Bei dem neuen Belag handelt es sich um ein PU-gebundenes Gummigranulat mit einer elf Millimeter starken schwarzen Basisschicht und einer roten Struktur-Spritzbeschichtung.

Die Arbeiten sollen bis Ende dieser Woche abgeschlossen sein. Anschließend wird in der kommenden Woche eine neue Linierung aufgebracht. Sobald die neuen Markierungen getrocknet sind, wird das Spielfeld freigegeben.

Print Friendly, PDF & Email