Facebook
Der kleine Rabe Socke
Foto: Kammerpuppenspiele Bielefeld

Der „kleine Rabe Socke“ ist wieder gesund

Pressemeldung vom 25. September 2019
 

Nachdem die Kinderaufführung „Der kleine Rabe Socke“, die für 19. September in der Neandertalhalle geplant war, wegen Krankheit ausgefallen ist, konnte mit dem nunmehr wieder gesunden Raben am 5. November ein neuer Aufführungstermin gefunden werden.

Dann präsentieren um 16 Uhr die Kammerpuppenspiele Bielefeld „Der kleine Rabe Socke“ in einer beliebten Fassung aus mehreren Büchern von Annet Rudolph und Nele Moost in der Neandertalhalle. Die Eintrittskarten, die für die Aufführung am 19. September gekauft wurden, behalten ihre Gültigkeit. Das Theaterstück ist für Familien und Kinder ab 4 Jahren geeignet.

Eintrittskarten gibt es für 8 Euro (zzgl. etwaiger Vorverkaufsgebühr) im Bürgerbüro, der Stadtbibliothek, der Schaufenster Geschäftsstelle, der Ticket-Zentrale und unter www.neanderticket.de.

Vergünstigte Familienkarten gibt es ab vier Personen für (6,50 Euro pro Person, zzgl. etwaiger Vorverkaufsgebühr). Für Fragen ist die Kulturabteilung unter Telefon 0 21 04 / 980-416 oder 980-407 zu erreichen.

Print Friendly, PDF & Email