Facebook
Weihnachtspakate für Kinder der Tafel
Martina Kowski und die Kinder haben die Pakete in den Sprinter der Tafel geladen. (Foto: Kreisstadt Mettmann)

Große Spendenaktion für Kinder der Tafel

Pressemeldung vom 22. Dezember 2021
 

Gemeimsam mit dem Bürgerverein Ob-und Niederschwarzbach hat der Städtische Kindergarten Obschwarzbach zum fünften Mal die Aktion „Teilen wie St. Martin“ für die Kinder der Mettmanner Tafel gestartet. Die Kindergartenkinder hatten im Kindergarten zusammen mit ihren Erzieherinnen und zu Hause mit ihren Eltern viele Päckchen liebevolle gepackt.

Ralf Goerigk, Kindergartenvater und Mitglied im Bürgerverein, hatte auch in diesem Jahr wieder ein tolles Werbeplakat entworfen und Flyer an alle Haushalte in Obschwarzbach verteilt. Viele Bürgerinnen und Bürger in Obschwarzbach sowie Kindergarteneltern sind dem Aufruf gefolgt und haben fleißig und gerne gespendet.

Das Auto der Mettmanner Tafel war so vollgepackt, dass sicherlich auch in diesem Jahr wieder viele Kinderaugen bei der Mettmanner Tafel gestrahlt haben. Eine tolle Aktion!

Print Friendly, PDF & Email