Facebook

Nächste Kinder-Aktion auf dem Wochenmarkt: Tatütata – Polizei und Feuerwehr sind am 20. Mai da!

Pressemeldung vom 16. Mai 2023
 

Nach den gut besuchten Mitmach-Aktionen im März und April erwartet Kinder schon bald das nächste Erlebnis auf dem Wochenmarkt: Am 20. Mai lassen sich auf dem Jubiläumsplatz Polizei- und Feuerwehr-Fahrzeuge aus nächster Nähe bestaunen. Einfach zwischen 10 und 12 Uhr vorbeikommen, die Fahrzeuge sind nicht zu übersehen. Die Teilnahme ist kostenlos, allerdings ist die Begleitung durch einen Erwachsenen erforderlich.

Dieses Event setzt die Reihe der Kinder-Aktionen auf dem Wochenmarkt fort, die Marktmeister Markus Heisig und seine Kollegin Silvia Nightingale initiiert haben. In diesem Jahr sollen noch vier weitere Veranstaltungen für Kinder auf dem Samstagsmarkt stattfinden. Die nächste Aktion ist am 17. Juni 2023 geplant – am besten jetzt schon vormerken! Alle Veranstaltungen stehen unter dem Motto „Schmecken, fühlen, erleben“ – passend zum frischen und abwechslungsreichen Angebot des Neandermarktes auf dem Jubiläumsplatz.

Print Friendly, PDF & Email