Facebook

Kaldenberger Weg: Bauarbeiten bis Mitte Dezember

Absperrung
Symbolfoto: Rainer Sturm / pixelio.de
Pressemeldung vom 21. Oktober 2020
 

Am 14. Oktober ist es am Kaldenberger Weg zu einem Wasserrohbruch gekommen. Die Anwohner wurden noch in der Nacht wiederversorgt. Die Netzgesellschaft Düsseldorf hatte für die Zeit der Versorgungsunterbrechung einen Wasserwagen gestellt.

Nun wird das Unternehmen die Wasserleitung erneuern und die Straße wiederherstellen, die durch den Wasserrohrbruch unterspült wurde und dadurch teilweise abgesackt ist. Dafür muss die Straße ab der Hausnummer 14 bis zur Kreuzung „Am Kämpchen“ für den Verkehr gesperrt werden. Die Bauarbeiten dauern voraussichtlich bis Mitte Dezember, teilt die Netzgesellschaft Düsseldorf mit. Die Anwohner sollen darüber bereits informiert sein. Die Netzgesellschaft Düsseldorf bittet um Verständnis.

Print Friendly, PDF & Email