Alle Unterkünfte und Einkehrmöglichkeiten entlang des neanderland STEIGs auf einen Blick – wanderfreundlich, nachhaltig und zertifiziert. Genau das soll das neue neanderland STEIG Qualitätsnetzwerk ab sofort bieten.
Sie haben ein Hotel, eine Pension, ein Café oder Restaurant? Dann machen Sie mit beim neuen Qualitätsnetzwerk neanderland STEIG.
Was ist das?
Der neanderland STEIG ist ein 240 Kilometer langer Wanderweg mit 17 Etappen. Viele Gäste kommen wegen der Natur und Ruhe. Das Qualitätsnetzwerk zeigt ihnen: Hier sind wanderfreundliche, nachhaltige und geprüfte Betriebe. Ziel ist es, viele weitere Betriebe aus dem Gastgewebe für das Netzwerk zu gewinnen und das Neanderland als Tourismusregion zukunftsorientiert aufzustellen.
Ihre Vorteile:
• Mehr Sichtbarkeit für Ihren Betrieb und die regionale Angebotsqualität
• Gemeinsame Werbung mit dem neanderland
• mehr Gäste
Schon dabei sind:
• Road Stop Mettmann
• Best Western Plus Hotel Stadtquartier Haan
• Hotel & Restaurant „Zum Vater Rhein“ Monheim
• Best Western Plus Parkhotel Velbert
So machen Sie mit:
Alle Infos zur Anmeldung und die Unterlagen zur Zertifizierung finden Sie hier unter www.neanderland.de/qualitaetsbetrieb-werden
Fragen?
Hier wird Ihnen geholfen: Telefon: 0 21 04 / 99-1199, E-Mail info@neanderland.de.


