Am vergangenen Mittwoch. 9. August, hat der Bürgerbusverein Mettmann seinen 5000. Fahrgast begrüßen: Gabi Müller stieg am Haus St. Elisabeth zu und fuhr mit Fahrer Jörg Platte in die Innenstadt. Die Vorstandsmitglieder Peter Nachtigall und Klaus Bartel überreichten Gabi Müller einen Blumenstrauß und bedankten sich bei ihr stellvertretend für das große Vertrauen, „das unsere Mettmannerinnen und Mettmanner in unseren Bürgerbus haben“, so Vorstandsmitglied Bartel. Der Bürgerbus hat am 9. Januar 2023 den Fahrbetrieb aufgenommen.
Informationen zum Bürgerbus gibt es auf der Homepage des Vereins.

