Tim Torn Teutenberg
Tim Torn Teutenberg ist im türkischen Konya Europameister im Punktefahren über 40 km geworden. (Foto: Team Deutschland / Picture Alliance)

Radfahrer Tim Torn Teutenberg mit einer zweiten Chance bei Olympia

Pressemeldung vom 7. August 2024
 

Der Mettmanner Radfahrer Tim Torn Teutenberg ist mit dem Bahnrad-Vierer des deutschen Teams bei den Olympischen Spielen in Paris leider bereits in der Qualifikation der Teamverfolgung ausgeschieden. Roger Kluge, Tobias Buck-Gramcko, Theo Reinhardt und Teutenburg fuhren im Voledrome in Saint-Quentin-en-Yvelines die neuntbeste Zeit und verpassten damit das Weiterkommen.

Teutenberg ist morgen (8. August) im Omnium der Männer noch einmal am Start. Also, Daumen drücken Mettmann.