Am kommenden Samstag, 23. Juni, nimmt Bürgermeisterin Sandra Pietschmann an einer besonderen Spendenaktion im DM-Markt in der Galerie Königshof teil. Von 10:30 Uhr bis 11:30 Uhr wird die Bürgermeisterin an einer Kasse die Einkäufe der Kundinnen und Kunden kassieren. Den in dieser Zeit an der Kasse erwirtschafteten Betrag spendet DM.
Empfänger der Spenden sind zum einen der Kinderschutzbund Mettmann und zum anderen der Bauspielplatz, der in diesem Jahr erstmals wieder ohne Einschränkungen stattfinden kann. Bürgermeisterin Sandra Pietschmann freut sich bereits auf ihren Einsatz an der Kasse und dankt DM im Vorfeld für die großzügige Spendenaktion.

