Facebook
Kinderbücher
Symbolfoto: MichaelGaida / pixabay

Vorlesezeit in der Stadtbibliothek

Pressemeldung vom 14. Dezember 2021
 

Am Samstag, 18. Dezember, findet in der Stadtbibliothek von 11 bis 11.30 Uhr die wöchentliche Vorlesestunde für Kinder von drei bis sechs Jahren statt. Vorlesepatin Marion Achinger liest die Geschichte vom „Adventsdackel“ vor. In der Geschichte geht es um Basti, einen frechen, kleinen Dackel, der mit seiner Familie zusammenlebt. Eigentlich ist er ganz zufrieden mit dieser Familie, auch wenn die großen Menschen, die von der Kindern Mama und Papa genannt werden, schon mal mit ihm schimpfen. Und jetzt in der Adventszeit, gibt es für Dackel Basti eine Menge Aufregung.

Die Teilnahme an der Vorlesezeit ist kostenfrei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Während des Aufenthalts in der Stadtbibliothek gilt ab dem Alter von 16 Jahren die 2G-Regel.

Print Friendly, PDF & Email