Facebook
Geschenke für die Tafel
Ein reich gedeckter Gabentisch in der Kita Händelstraße für die Mettmanner Tafel. (Foto: Kreisstadt Mettmann)

Kita Händelstraße spendet für die Tafel

Pressemeldung vom 16. Dezember 2021
 

Auch in diesem Jahr hatte die Mettmanner Tafel wieder zu Spenden aufgerufen, um bedürftigen Familien das Weihnachtsfest ein wenig zu verschönern. Der Förderverein des Städtischen Kinder- und Familienzentrums Händelstraße hat gemeinsam mit dem Kindergarten gesammelt. Kinder, Eltern  und Erzieherinnen beteiligten sich an der Aktion. Innerhalb weniger Tage kamen zahlreiche Spenden zusammen.

Am vergangenen Montag wurden leckere Lebensmittel und  Spielsachen vom Helferteam der Mettmanner Tafel im Kindergarten abgeholt. Da war die Freude riesengroß. Die Kinder waren stolz, dass sie Menschen unterstützen konnten, die Hilfe benötigen.

Print Friendly, PDF & Email