Facebook
Am Mittwoch, 30. Oktober, sind die Dachplatanen angeliefert worden. Foto: Kreisstadt Mettmann

Dachplatanen für das alte „Waschbrett“

Pressemeldung vom 30. Oktober 2019
 

Im Sommer ist das alte, marode Waschbrett abgebrochen worden. Dort sind am Mittwoch, 30. Oktober, sechs Dachplatanen gepflanzt worden. Außerdem wurden sieben Zierkirschen geliefert, die in der Mühlenstraße aufgestellt werden. In der kommenden Woche werden an den Platanen Bodenstrahler eingebaut, die wie auf dem Königshofplatz die Bäume abends von unten anleuchten. Anschließend wird die Platzfläche fertig gestaltet und in der Mühlenstraße wird damit begonnen, die Kleinpflasterflächen mit Natursteinpflaster anzulegen. Die Neugestaltung der Mühlenstraße soll bis zur Eröffnung des Blotschenmarktes bis auf kleinere Restarbeiten abgeschlossen sein.

 

 

Print Friendly, PDF & Email