Facebook
Bürgertelefon
Symbolfoto: Michael Grabscheit / pixelio.de

Bürgertelefon kann abgeschaltet werden

Pressemeldung vom 18. Juni 2020
 

Nachdem sich die Situation der Corona-Pandemie im Kreis Mettmann erfreulicherweise deutlich entspannt, hat die Stadtverwaltung das Bürgertelefon, das für Fragen rund um die Corona-Krise eingerichtet worden war, abgeschaltet. Zuletzt wurde das Bürgertelefon kaum noch von Bürgerinnen und Bürgern in Anspruch genommen.

Die Stadtverwaltung hat eine umfangreiche Liste zusammengestellt, die wichtige Rufnummern für den Notfall aber auch für Situationen enthält, in denen Menschen auf Hilfe angewiesen sind. Informationen zu den Notfallnummern und Hotlines gibt es auf der städtischen Homepage unter www.mettmann.de/corona

Für medizinische Fragen zum Corona-Virus ist nach wie vor die Hotline des Kreisgesundheitsamtes unter der Telefonnummer 02104 / 99 35 35 geschaltet, montags bis freitags von 8 bis 17 Uhr und samstags und sonntags von 10 bis 13 Uhr.

 

Print Friendly, PDF & Email