Facebook

Freibadsaison wird noch einmal verlängert

Naturfreibad Mettmann
Foto: Kreisstadt Mettmann
Pressemeldung vom 17. September 2020
 

Aufgrund der sonnigen Wetteraussichten über das kommende Wochenende hinaus wird die Freibadsaison im Naturfreibad noch einmal verlängert – bis einschließlich Freitag, 25. September. Danach soll das Wetter schlechter werden.

Damit kommt das Bäderteam einem Wunsch von Bürgermeister Thomas Dinkelmann nach. „Die kommenden Tage bieten sich für einen Besuch unseres schönen Naturfreibads an. Und schließlich hatten wir in diesem Jahr coronabedingt eine sehr kurze Freibadsaison“, so Bürgermeister Dinkelmann.

Bis Freitag, 18. September, kann das Naturfreibad wie gewohnt zu den angebotenen zwei Zeitfenstern von 10 bis 14 Uhr und von 15 bis 19 Uhr besucht werden.

Von Samstag, 19. September, bis einschließlich Freitag, 25. September, kann dann aus organisatorischen Gründen nur noch ein Zeitfenster für den Badebesuch angeboten werden: von 12 bis 18 Uhr, ebenfalls ausschließlich nach vorheriger Online-Reservierung.

Der Kiosk im Naturfreibad hat bereits geschlossen. Alle weiteren Informationen findet man auf der städtischen Internetseite unter www.mettmann.de/naturfreibad.

Print Friendly, PDF & Email