Facebook
Baustelle Mettmann

Elberfelder Straße / Flurstraße: Arbeiten an Wasserleitung

Pressemeldung vom 4. März 2021
 

Die Baumaßnahme der Kreisverwaltung Mettmann zur Neugestaltung des Einmündungsbereichs Bergstraße / Elberfelder Straße haben etwas länger gedauert als geplant, sie sind aber inzwischen so gut wie abgeschlossen.

Im nächsten Bauabschnitt wird das Bauunternehmen im Auftrag der Netzgesellschaft Düsseldorf im Bereich der Elberfelder Straße / Flurstraße und im Bereich des Benninghofer Wegs Arbeiten an der Wasserleitung durchführen.

Dabei kann es aufgrund von halbseitigen Fahrbahnsperrungen noch einmal zu kleineren Behinderungen und Wartezeiten kommen. Alle Fahrtrichtung werden aber weiterhin befahrbar sein. Die Arbeiten beginnen am nächsten Montag, 8. März, und dauern voraussichtlich bis Ende Mai.

Print Friendly, PDF & Email