Facebook

Große Sockenparty für den „Rabe Socke“

Pressemeldung vom 7. Mai 2021
 

Auf die Socken, fertig, los! Jetzt wird gefeiert, denn der frechste, liebste und coolste Rabe der Welt wird 25 Jahre alt!

Er macht, sagt, denkt und fragt alles, was Kinder sich nicht immer zu machen, sagen, denken und fragen trauen. Vielleicht ist er manchmal ein bisschen frech, aber böse ist er nie! Und manchmal ist er ein bisschen laut, aber er kann auch leise sein.

 Der „Rabe Socke“ feiert seinen 25. Geburtstag und wir feiern mit!

Wie geht das?

  • Du suchst dir einen deiner alten Socken heraus!
  • Vereinbarst mit uns einen Termin in der Stadtbibliothek (bibliothek@mettmann.de).
  • Du klingelst zu diesem Termin an der Bibliothekstür.
  • Wir öffnen Dir die Tür zum Windfang.
  • Dort hängst Du Deine Socke an die Wäscheleine.
  • Anschließend darfst Du Dir ein Überraschungspaket mitnehmen.

 Wir freuen uns auf eine bunte Wäscheleine mit vielen Socken!

 

Print Friendly, PDF & Email