Facebook

„MEladies“ feierten ihren 20. Geburtstag

Die "MEladies" begeisterten mit ihrem Geburtstagskonzert in der Kulturvilla. Foto: privat
Pressemeldung vom 16. Oktober 2019
 

Mit großem Erfolg hat das Vokalensemble „MEladies“ der Musikschule Mettmann am vergangenen Samstag seinen 20. Geburtstag in der Kulturvilla gefeiert. Musikalisch wurde der Frauenchor von dem Flötenkreis „Hast du Töne“, dessen Leitung ebenfalls Frau Gabriele Ibe-Beer inne hat, sowie dem A cappella-Frauenquartett „A la Quart“ unterstützt. Zusammen mit Karl-Heinz Kensche am Klavier wurde ein Querschnitt aus der Musik mehrerer Jahrhunderte klangvoll und fröhlich dem begeisterten Publikum zu Gehör gebracht.

Ein abwechslungsreiches  Geburtstagsbuffet bildet nach dem stimmungsvollen Abend einen sehr gelungenen Abschluss.

 

Print Friendly, PDF & Email