Facebook
Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland
Das Grundgesetz feiert in diesem Jahr seinen 70. Geburtstag. (Symbolfoto: InstagramFOTOGRAFIN / pixabay)

Ausstellung zum Grundgesetz in der Stadtbibliothek

Pressemeldung vom 20. August 2019
 

Am 23. Mai 2019 wurde das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland 70 Jahre alt. Der Freundeskreis der Stadtbibliothek lud im Frühjahr alle Besucher ein, sich zu einem Artikel der Wahl Gedanken zu machen und diese im ausliegenden Gästebuch festzuhalten.

Dieses Gästebuch mit den enthaltenen Meinungen und Anregungen bietet nun die Grundlage für eine Ausstellung, die der Freundeskreis ab dem 26. August bis zum 9. September während der üblichen Öffnungszeiten im Foyer der Stadtbibliothek präsentiert.

Weitere Informationen und Öffnungszeiten findet man auf der städtischen Internetseite unter www.mettmann.de/bibliothek.

Print Friendly, PDF & Email