Facebook

Lichterschwimmen im Hallenbad

So festlich erstrahlte das Hallenband beim Lichterschwimmern im vergangenen Jahr. Archivfoto: Kreisstadt Mettmann
Pressemeldung vom 16. Dezember 2019
 

Am Donnerstag, 19. Dezember, wird das Hallenbad in guter Tradition wieder in ein wunderschönes Lichtermeer aus Kerzen getaucht. Von 7 bis 9.30 Uhr werden hunderte von Teelichtern am Beckenrand entzündet. Mit dieser stimmungsvollen Aktion möchte sich das Team des Hallenbades bei den Badegästen – vor allem bei den Frühschwimmern – für ihre Treue bedanken.

Nachdem die Frühschwimmer ihre Bahnen im Schein der Kerzen gezogen haben, gibt es noch ein gemütliches Beisammensein, dazu werden Kaffee und Christstollen gereicht. Und natürlich wird auch wieder Weihnachtsmusik im Hallenbad erklingen.

Print Friendly, PDF & Email