Das Ordnungsamt hat die Sprechzeiten erweitert. Das Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind ist ab sofort wie folgt erreichbar:
Montag: 9 bis 12 Uhr telefonische Erreichbarkeit
Dienstag: 9 bis 12 Uhr telefonische Erreichbarkeit; 9.30 bis 11.30 Uhr persönliche Vorsprache (nur mit Terminvergabe) möglich, in dieser Zeit ist die telefonische Erreichbarkeit eingeschränkt
Mittwoch: geschlossen
Donnerstag: 14 bis 17.30 Uhr telefonische Erreichbarkeit; 15 bis 17 Uhr persönliche Vorsprache (nur mit Terminvergabe) möglich, in dieser Zeit ist die telefonische Erreichbarkeit eingeschränkt
Freitag: 9 bis 12 Uhr telefonische Erreichbarkeit
Termine, für einen Besuch sind unbedingt vorher telefonisch oder per E-Mail zu vereinbaren. Dies ermöglicht eine bessere Koordination der Vorsprachen und erspart lange Wartezeiten. In besonderen Ausnahmefällen können auch außerhalb der genannten Zeiten Termine für Besuche vereinbart werden. Auch hier ist jedoch die vorherige Terminanfrage per Telefon oder E-Mail erforderlich.
Kontakt:
Gewerbeangelegenheiten: Tel.: 980-140 / 144, gewerbeamt@mettmann.de
Ordnungsangelegenheiten: Tel.: 980-139 / 146, ordnung@mettmann.de
Verkehrsangelegenheiten: Tel.: 980-146 / 139, ordnung@mettmann.de