Facebook
Ausbildungsmusikkorps Bundeswehr
Wie so viele Veranstaltungen musste auch das Benefizkonzert des Lions Club Mettmann-Wülfrath mit dem Ausbildungsmusikkorps der Bundeswehr abgesagt werden. Foto: Ausbildungsmusikkorps der Bundeswehr

Konzertabsage: Kartenrücknahme erfolgt noch

Pressemeldung vom 24. März 2020
 

Das Geld für die Eintrittskarten des Benefizkonzerts des Lions Club Mettmann-Wülfrath, dass aufgrund des Coronavirus abgesagt werden musste, wird erstattet. Drauf weist die Kreisstadt Mettmann noch einmal hin, nachdem es in den vergangenen Tagen zahlreiche telefonische Nachfragen in der Kulturabteilung der Stadt und bei den Mitgliedern des Lions Club Mettmann-Wülfrath gegeben hatte. Sobald eine Entspannung der momentanen Lage eingetreten ist, können die Karten zurückgegeben werden.

Die Stadtbibliothek und die Schaufenster-Geschäftsstelle sind derzeit geschlossen sind. Die Kulturabteilung der Stadt bittet deshalb um Geduld und Verständnis. Neanderticket arbeitet mit Hochdruck daran, dass die Kartenrückgabe möglich wird.

Print Friendly, PDF & Email