Facebook

Internetportal zur Unterstützung des örtlichen Handels

Mettmann Luftbild
Archivfoto: Kreisstadt Mettmann
Pressemeldung vom 8. April 2020
 

Um den örtlichen Handel, die Gastronomie und Dienstleister in der Corona-Krise zu unterstützen, ist unter dem Motto „Gemeinsam die Krise meistern. Mit euch zusammen“ ein neues Internet-Portal freigeschaltet worden.

Unter der Adresse www.mettmann-hilft.de können sich Einzelhändler, Restaurant- und Cafébesitzer sowie Dienstleiter registrieren und Gutscheine zum Kauf anbieten, die für die Zeit nach Corona, wenn Geschäfte und Restaurants wieder öffnen dürfen, eingelöst werden können.

In Haan ist dieses Online-Angebot schon vor einigen Tagen an den Start gegangen und wurde sowohl vom Handel auch von den Bürgerinnen und Bürgern gut angenommen. Mettmanns Händler, Wirte, Restaurant- und Cafébesitzer hoffen nun auf eine ebenso gute Unterstützung durch die Mettmannerinnen und Mettmanner.

Print Friendly, PDF & Email