Facebook

Runder Tisch für SeniorenFragen: Hoffen auf mehr Miteinander ab August

Senioren
Symbolfoto: pasja1000 / pixabay
Pressemeldung vom 1. Juli 2020
 

Weil im Alter soziale Kontakte häufig abnehmen, hat der Verein „Runder Tisch für SeniorenFragen“ (RTfS) in diesem Jahr das Motto seiner Veranstaltungen unter das Motto „Geh‘ raus aus dem Haus“ gestellt. Der RTfS möchte mit einigen Angeboten seiner Mitglieder zeigen, dass es im Alter unterschiedliche Möglichkeiten für eine angenehme Freizeitgestaltung mit Gleichgesinnten gibt.

Doch die Corona-Pandemie hat den Vereinsmitgliedern bei diesem Vorhaben im wahrsten Sinne des Wortes einen Strich durch die Rechnung gemacht. Das Jahresprogramm wird zunächst auch noch für den Monat Juli ausgesetzt.

Auf der nächsten Vorstandssitzung Mitte Juli soll über das weitere Programm bis Ende des Jahres beraten und entschieden werden. Alles hängt dabei vom weiteren Verlauf der Corona-Pandemie ab.

 

Print Friendly, PDF & Email