Facebook

Mädchen und Jungen können graue Wände bemalen

Brücker Berg Bemalung
In den vergangenen Jahren wurden bereits Teile der grauen Wand am Brücker Berg von Kindern bemalt. (Archivfoto: Kreistadt Mettmann)
Pressemeldung vom 31. August 2020
 

„Du wolltest immer eine große Wand in Mettmann bemalen? Dann mach‘ mit bei uns“, sagt Tamara Tabakovic, Mitarbeitern im Verein Integration Kulturzentrum (IKZ) im Kreis Mettmann. Der Verein lädt Mädchen und Jungen zu einem besonderen Kunstworkshop ein. Kinder und Jugendliche sollen die grauen Wände am Brücker Berg an der Regiobahn-Haltestelle „Mettmann Zentrum“ mit Farbe gestalten. Die Teilnahme ist kostenlos

Der Workshop beginnt am Mittwoch, 2. September, um 15 Uhr in den Räumen des IKZ, Elberfelder Straße 48.

Anmeldungen unter Angaben des Namens und Alters nimmt Tamara Tabakovic unter Telefon 0157 / 58 73 64 15 oder per E-Mail an tamara.tabakovic@ikz-kreis-me.de entgegen.

Print Friendly, PDF & Email