Facebook
Wandkalender Termine
Symbolfoto: webandi / pixabay

Elternbefragung zur Gesamtschule: Rückgabefrist bis Montag verlängert

Pressemeldung vom 22. September 2020
 

An den Grundschulen in Mettmann sind die Elternfragebögen zur Errichtung einer möglichen Gesamtschule in Einzelfällen nicht zeitnah an Eltern weitergeleitet worden. Deshalb hat die Verwaltung beschlossen, dass der Termin für die Rückgabe der Elternfragebögen auf kommenden Montag, 28. September, festgelegt wird.

Da im Anschluss an das Einsammeln der Rückläufe durch die Schulverwaltung die nächsten Schritte unverzüglich umgesetzt werden müssen – wenn der zeitliche Rahmen insgesamt eingehalten werden soll -, „ist dieser Rückgabetermin als tatsächlich letzte Möglichkeit anzusehen“, sagt Marko Sucic, Dezernent für Bildung, Jugend und Soziales. Die Fragebögen können in der Schule in den ersten beiden Unterrichtsstunden bei den Lehrern oder bis 10 Uhr direkt im Schulsekretariat abgegeben werden. Elternfragebögen, die später eingehen, können nicht mehr berücksichtigt werden. Darüber sind auch die Schulen informiert worden.

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email