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Notdienst des Standesamtes am 29. Dezember

Das Standesamt im Rathaus
Das Standesamt befindet sich auf der ersten Etage im Rathaus-Altbau. Foto: Kreisstadt Mettmann
Pressemeldung vom 23. Dezember 2020
 

Die Dienststellen der Stadtverwaltung bleiben vom 24. Dezember bis einschließlich 31. Dezember geschlossen. Ab dem 4. Januar 2021 sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtverwaltung wieder zu den gewohnten Dienstzeiten erreichbar. Aufgrund der aktuellen Corona-Lage werden Termine im Rathaus bis zum 10. Januar aber nur für dringende, unaufschiebare Angelegenheiten vergeben. Bereits vereinbarte Termine können selbstverständlich wahrgenommen werden, sofern nichts dagegen spricht.

Das Standesamt richtet für die Beurkundung von Sterbefällen am Dienstag, 29. Dezember, von 9 bis 12 Uhr einen Notdienst ein. Zu erreichen ist das Standesamt unter der Telefonnummer 02104 / 980-148. Das Standesamt bittet, wenn möglich die Sterbefälle vorab per E-Mail unter standesamt@mettmann.de oder per Fax unter der Nummer 980-726 zu melden.

 

 

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