Facebook
Mettmann Volkshochschule

Neues Herbstprogramm der VHS Mettmann-Wülfrath

Pressemeldung vom 13. Juli 2020
 

Das neue Herbstprogramm der Volkshochschule Mettmann-Wülfrath für August bis Dezember 2020 wurde vor kurzem veröffentlicht. Weit über 300 Veranstaltungen können ab sofort online unter www.vhs-mettmann.de gebucht werden.

Einige Kurse beginnen schon direkt nach den Sommerferien. Wegen der begrenzten Anzahl an Teilnahmeplätzen sollten Interessierte nicht zögern, sich anzumelden. Selbstverständlich sind auch im Kursbetrieb die coronabedingten Abstandsregeln und Hygienevorschriften einzuhalten.

Um in den nächsten Monaten während der noch andauernden Coronapandemie flexibel reagieren zu können, erscheint ausnahmsweise kein gedrucktes Gesamtprogramm für den Herbst 2020. Es wurden aber in alle Haushalte der Städte Mettmann und Wülfrath Flyer mit einer aktuellen Auswahl neuer Kurse von August bis Oktober verteilt. Weitere Flyer sollen folgen.

Wer keinen Flyer im Briefkasten vorgefunden hat, kann sich an die VHS-Geschäftsstelle in Mettmann, Schwarzbachstraße 28, wenden oder unter Telefon 02104 / 1392 anfordern. Weitere Kontaktdaten sowie die aktuellen Öffnungszeiten der VHS-Geschäftsstelle findet man ebenfalls unter www.vhs-mettmann.de.

 

Print Friendly, PDF & Email